Schreiben Sie uns:

    Vor-/Nachname *

    E-Mail-Adresse *

    Telefonnummer *

    Ihre Nachricht *

    * Pflichtfelder

    Gallenkampstraße 20, 47051 Duisburg

    Zerroug‘s Lebenseinstellung:

    „Sei immer du selbst, drücke dich aus und habe Vertrauen in dich selbst. Gehe nicht raus und suche nach einer erfolgreichen Persönlichkeit und kopiere sie.“ (Bruce Lee)

    Zerroug Yahiaoui

    CFP®, MBA (USA) | Geschäftsführer, Diplom-Kaufmann, Master of Business Administration, Certified Financial Planner, Geprüfter privater Finanzplaner nach DIN ISO 22222, European Financial Advisor (EFPA), Zertifizierter Berater für Indexprodukte (IFH).

    Zerroug Yahiaoui ist 1973 in Northeim (Niedersachsen) geboren und in Osterode am Harz aufgewachsen.

    Zerroug’s Tätigkeitsschwerpunkte als unabhängiger Finanzplaner in Duisburg

    Nach dem Abitur studierte er an der Gerhard-Mercator-Universität in Duisburg Wirtschaftswissenschaften sowie an der Indiana University of Pennsylvania, USA Business Administration und schloss beide Studiengänge erfolgreich mit dem Diplom-Kaufmann resp. Master in Business Administration ab.

    Profil

    Direkt im Anschluss begann Zerroug seine Karriere als Financial Consultant bei einem großen Finanzvertrieb mit Spezialisierung auf Akademiker. Nach einer Vielzahl an internen Weiterbildungen sowie einer 3-jährigen Tätigkeit als Geschäftsstellenleiter entschloss sich Zerroug in 2012 das Studium zum Certified Financial Planner (CFP®) aufzunehmen, welches er 2014 erfolgreich beendete.

    Im Laufe der Zeit und während des CFP-Studiums wurde immer deutlicher, dass der vermeintliche Erfolg der konventionellen Finanzberatung sehr stark auf Intransparenz im System und Bequemlichkeit der Berater und Kunden basiert. Deswegen entschied sich Zerroug in Zukunft einen neuen, transparenten und für alle Beteiligten fairen Weg in der Finanzplanung zu gehen und gründete 2016 zusammen mit zwei Kollegen die 3E Finanzplanung GmbH.

    Zerroug ist verheiratet und wohnt mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern im beschaulichen Städtchen Neukirchen-Vluyn am linken Niederrhein.

    Zerroug ist ein interessierter und neugieriger Mensch, der alles hinterfragt, selbst die eigenen Überzeugungen. Seiner Ansicht nach basieren Überzeugungen vielfach nicht auf beweisbaren Tatsachen, sondern auf Dogmen und Hypothesen. Entsprechend bildet sich Zerroug autodidaktisch weiter und recherchiert Themenfelder wie Geschichte, Wissenschaft, Medizin und Ernährung. Sein Hauptaugenmerk liegt hierbei auf den alternativen Sichtweisen.

    Daneben treibt Zerroug sehr gerne Fitness-Sport und ist großer Heimkinofan.

    Image

    Zerroug Yahiaoui

    Geschäftsführer

    Meine Kontaktdaten

    Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme und stehe Ihnen für alle Fragen zur Verfügung. Zögern Sie nicht mich direkt anzusprechen – ich nehme mir gerne Zeit für ein persönliches Gespräch.

    +49 (0) 203 393819-73 yahiaoui@3e-finanzplanung.de Xing